Kein Netz - rein gar nichts ! ...

V

Virgallita

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo Leute, brauche wirklich dringen eure Hilfe ...

Erst einmal 'nen paar Infos:
OS: 2.3.3
Verwendete .bin: 4.008.08
CustomRom: LeoGin v.5

Ich dachte mir, da ich wirklich viel "Müll" auf dem Phone hatte, setze ich das Handy auf Werkseinstellung zurück. Alles funktionierte wunderbar, keinerlei Probleme.

Nach dem ich das Handy einschaltete, musste ich wie gewohnt googlemail-account angeben, was ich aber immer erst später mache, wegen Internetzugang.

Alles schön und gut, doch nun merke ich, dass ich überhaupt keinen Empfang bekomme, es stehen keine APNs drin, habe auch schon hinzufügen wollen, klickte auf Speichern, aber NICHTS. Es stand einfach nichts drin. :/

Jedesmal bei der Netzwerksuche erscheind sofort, egal was ich von den beiden Optionen anklicke: Fehler bei der Netzwerksuche.
Ich dachte, ich könnte diesen Fehler durch eine erneute Werkseinstellung beheben, diese habe ich dann aber im Recovery Modus gemacht, da hab ich einfach Wipe All gemacht ....

Angemacht etc. Empfang? - Fehlanzeige :(

Habe das Acer Liquid A1

Btw: Ich dachte mir, wenn ich aber die .bin ändere, also die 4.002.14 verwende, die ja auch angegeben ist/wird, würde sich vielleicht alles zum guten wenden, allerdings ist diese .bin datei die zum download bereit steht jedes im A1 Tool download als Corrupt bezeichnet und die 4.008.08 wird ohne weiteres "angenommen", weiterhin steht bei der 4.....14 MD5 Fail und bei 4....08 "MD5 Pass" ....
Desweiteren connected sich mein Phone, trotz installierter Treiber sowie Debugging-on nicht mit dem A1 Tool....

Also ich bin nun wirklich überfragt, ich hoffe deshalb auf eure Unterstützung, weil sich ja hier bei mir einige Probleme sich angehäuft haben ...

LG
 

Ähnliche Themen

D
  • drumonkey
Antworten
4
Aufrufe
2.194
drumonkey
D
G
  • Gkul
Antworten
2
Aufrufe
1.681
Gkul
G
T
  • TigerApp
Antworten
2
Aufrufe
2.132
Torstiko
T
Zurück
Oben Unten