1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. speddy2012, 31.01.2012 #1
    speddy2012

    speddy2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Nachden das Handy über die Tastensperre geblockt wurde, habe ich es über odin Freigemacht. Nur habe schon einige sachen probiert aber habe schlechten bis kein empfang mehr. Über kies geht kein update mehr.
    Android 2.2
    Basband version I5500lujp2
    Kernel version2.6.32.9-perf motofoca@localhost #16
    Build number Froyo.uyjp2

    Wer weis rat/ hatt firmware oder richtige Rom mit kurzer Anleitung
    Gruß Ingo
     
  2. Bowfinger, 01.02.2012 #2
  3. speddy2012, 01.02.2012 #3
    speddy2012

    speddy2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich schon probiert geht nicht. Habe es jetzt zurückgesetz bekommen und über kies ein Update gemacht aber Empfang immer noch dasselbe
     
  4. Frager, 01.02.2012 #4
    Frager

    Frager Android-Hilfe.de Mitglied

    Sollte mich schwer wundern… WAS geht denn nicht?
     
  5. speddy2012, 01.02.2012 #5
    speddy2012

    speddy2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na ICH HABE KEIN NETZEMPFANG kein Balken mit Glück draußen einen. Habe d1 Netz vorher hatte ich vollen empfang
     
  6. Frager, 01.02.2012 #6
    Frager

    Frager Android-Hilfe.de Mitglied

    Ach so, mein Fehler. Ich dachte die Installation der ROMs hätte nicht geklappt.
     

Diese Seite empfehlen