Kein Netz

D

die_Mi

Neues Mitglied
0
Hallo!
Nachdem ich nun das Forum durchgeschaut habe, aber nix gefunden hab, wende ich mich mit meinem Problem doch an euch. Falls ich doch irgendwo etwas dazu überlesen habe, dann tut es mir leid.
Seit nun mehr 2 stunden findet mein Handy kein Netz mehr! Habe auch schon bei meinem Anbieter angerufen um zu fragen ob eventuell Netzprobleme bestehen. Aber laut denen bestehen keine. Dazu muss ich sagen das mein kleiner Sohn mein Handy heute früh in die Finger hatte und ich hab leider keine Ahnung ob und wenn ja, was er verstellt hat. Denn vor 2 stunden funktionierte es noch! Habt ihr vieleicht einen Tipp für mich?
Anbieter ist D1 Debitel
Wenn ich auf Netzsuche gehe findet mein Handy o2, D2 und E-plus aber kein T-Mobile

LG, die verzweifelte Mi!
 
Handy mal neu gestartet?
 
Ja hab ich...brachte auch nix
Die vom Support meinten dann ich soll mal die Software aktualisieren...hab ich gemacht und nun hab ich zwar wieder Netz, aber die APN´s sind gelöscht und wenn ich in den Handyeinstellungen auf herunterladen gehe passiert nix.
Aber hauptsache ist das ich weder Netz hab, den Rest werd ich dann schon hoffentlich hinbekommen! Danke! :)
 
vllt bei den apns auf standarteinstellungen zurücksetzen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
5
Aufrufe
1.704
DaTinks
D
C
Antworten
4
Aufrufe
7.623
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten