Kein Netz

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von die_Mi, 30.03.2011.

  1. die_Mi, 30.03.2011 #1
    die_Mi

    die_Mi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo!
    Nachdem ich nun das Forum durchgeschaut habe, aber nix gefunden hab, wende ich mich mit meinem Problem doch an euch. Falls ich doch irgendwo etwas dazu überlesen habe, dann tut es mir leid.
    Seit nun mehr 2 stunden findet mein Handy kein Netz mehr! Habe auch schon bei meinem Anbieter angerufen um zu fragen ob eventuell Netzprobleme bestehen. Aber laut denen bestehen keine. Dazu muss ich sagen das mein kleiner Sohn mein Handy heute früh in die Finger hatte und ich hab leider keine Ahnung ob und wenn ja, was er verstellt hat. Denn vor 2 stunden funktionierte es noch! Habt ihr vieleicht einen Tipp für mich?
    Anbieter ist D1 Debitel
    Wenn ich auf Netzsuche gehe findet mein Handy o2, D2 und E-plus aber kein T-Mobile

    LG, die verzweifelte Mi!
     
  2. Mozart40, 30.03.2011 #2
    Mozart40

    Mozart40 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    327
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Handy mal neu gestartet?
     
  3. die_Mi, 30.03.2011 #3
    die_Mi

    die_Mi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ja hab ich...brachte auch nix
    Die vom Support meinten dann ich soll mal die Software aktualisieren...hab ich gemacht und nun hab ich zwar wieder Netz, aber die APN´s sind gelöscht und wenn ich in den Handyeinstellungen auf herunterladen gehe passiert nix.
    Aber hauptsache ist das ich weder Netz hab, den Rest werd ich dann schon hoffentlich hinbekommen! Danke! :)
     
  4. Nathax, 01.07.2011 #4
    Nathax

    Nathax Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    vllt bei den apns auf standarteinstellungen zurücksetzen?
     

Diese Seite empfehlen