Kein Netzempfang mehr!

D

DieBibi

Neues Mitglied
0
Halli hallo,

hab meinen Stein schon seit einiger Zeit und bin grundsätzlich mehr als zu frieden.
Habe nun aber seit heute ein sehr schwerwiegendes Problem, das ich nicht zu lösen weiss, deswegen frag ich mal hier.

Es ist nämlich so, dass ich seit vorhin, seit ich in 'nem Hörsaal saß, in dem es keinen Empfang gibt, auch sonst nirgendwo mehr irgendeinen Empfang habe. Ich habe Professor Stein schon mehrere Male neu hochgefahren, hab mal kurz den Akku rausgenommen, aber es passiert nichts, ich kann lediglich Notrufe tätigen. Da ein Mobiltelefon prinzipiell nun zum Telefonieren da ist, ich aber unter diesen Vorraussetzungen nur sehr ungut telefonieren kann, möchte ich, das dieses Problem baldmöglichst behoben wird, wie auch immer das passieren soll. Wenn es wenigstens nur die Internetgeschichte wäre, die zickt, aber nein, die Bibi bekommt wieder das voll Programm...

Naja, wie dem auch sei, hat hier irgendjemand 'ne Idee, woran das liegt und weiss mein Problem zu lösen (vielleicht erstmal ohne Hardreset)?

Ich danke im voraus =)
 
erkennt er die sim?
 
Hast du mal eine andere SIM getestet?
 
Hab leider momentan keine andere SIM parat. Meine scheint er zu erkennen ich bekomme keine Meldungen oder sonst irgendwas...
 
Hast du denn ein anderes Handy parat, dann weißt du wenigstens ob es an der SIM oder am Stein liegt.
 
Alle Rechnungen bezahlt? :p

Hatte ich vor vielen Jahren mal, als ich eine maßlos überhöhte Telefonrechnung hatte, und mein Provider eine Sperrung für einzig mögliche Reaktion auf meine zig Briefe und Telefonate hielt.
Dass die Sperrung aus mehreren Gründen illegal war, hatte ihn damals auch nicht interessiert.
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.798
paysano
paysano
W
Antworten
5
Aufrufe
1.464
DAS_Original
DAS_Original
T
Antworten
3
Aufrufe
1.685
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten