1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Netzempfang mehr!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DieBibi, 23.04.2010.

  1. DieBibi, 23.04.2010 #1
    DieBibi

    DieBibi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Halli hallo,

    hab meinen Stein schon seit einiger Zeit und bin grundsätzlich mehr als zu frieden.
    Habe nun aber seit heute ein sehr schwerwiegendes Problem, das ich nicht zu lösen weiss, deswegen frag ich mal hier.

    Es ist nämlich so, dass ich seit vorhin, seit ich in 'nem Hörsaal saß, in dem es keinen Empfang gibt, auch sonst nirgendwo mehr irgendeinen Empfang habe. Ich habe Professor Stein schon mehrere Male neu hochgefahren, hab mal kurz den Akku rausgenommen, aber es passiert nichts, ich kann lediglich Notrufe tätigen. Da ein Mobiltelefon prinzipiell nun zum Telefonieren da ist, ich aber unter diesen Vorraussetzungen nur sehr ungut telefonieren kann, möchte ich, das dieses Problem baldmöglichst behoben wird, wie auch immer das passieren soll. Wenn es wenigstens nur die Internetgeschichte wäre, die zickt, aber nein, die Bibi bekommt wieder das voll Programm...

    Naja, wie dem auch sei, hat hier irgendjemand 'ne Idee, woran das liegt und weiss mein Problem zu lösen (vielleicht erstmal ohne Hardreset)?

    Ich danke im voraus =)
     
  2. marco köhler, 23.04.2010 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    erkennt er die sim?
     
  3. ChrisDroid, 23.04.2010 #3
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hast du mal eine andere SIM getestet?
     
  4. DieBibi, 23.04.2010 #4
    DieBibi

    DieBibi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Hab leider momentan keine andere SIM parat. Meine scheint er zu erkennen ich bekomme keine Meldungen oder sonst irgendwas...
     
  5. ChrisDroid, 23.04.2010 #5
    ChrisDroid

    ChrisDroid Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hast du denn ein anderes Handy parat, dann weißt du wenigstens ob es an der SIM oder am Stein liegt.
     
  6. Dadof3, 23.04.2010 #6
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Beiträge:
    2,211
    Erhaltene Danke:
    407
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Alle Rechnungen bezahlt? :p

    Hatte ich vor vielen Jahren mal, als ich eine maßlos überhöhte Telefonrechnung hatte, und mein Provider eine Sperrung für einzig mögliche Reaktion auf meine zig Briefe und Telefonate hielt.
    Dass die Sperrung aus mehreren Gründen illegal war, hatte ihn damals auch nicht interessiert.
     

Diese Seite empfehlen