1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Netzwerk sichtbar, trotz WLAN

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Heiko123, 14.04.2012.

  1. Heiko123, 14.04.2012 #1
    Heiko123

    Heiko123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo,

    schreib mal hier was, obwohl ich selbst mit nem 101G9 unterwegs bin. :winki:

    Ein Bekannter hat das EeePad und darauf etwas ganz seltsames.

    Das Pad ist per WLAN verbunden, wenn ich jetzt aber in den "DateiManager" gehe, sehe ich rechts "intern" und "SD-Karte"
    ABER ich sehe nicht "Netzwerk"

    Ist das beim EeePad normal oder muss ich eine Einstellung tätigen, um dieses sichtbar zu machen.

    Hintergrund ist, dass er gerne auf seinen Rechner zugreifen will um Video und Musik aufrufen zu können.

    Danke
    Heiko
     
  2. Lindula, 14.04.2012 #2
    Lindula

    Lindula Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Ich glaub,das geht mit dem Standard Dateimanager nicht,nimm ES Dateiexplorer,damit gehts auf jeden Fall...

    Greetz,

    Lindula
     
  3. snirf, 15.04.2012 #3
    snirf

    snirf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Beschäftige dich mal mit den themen dlna, upnp oder twonky...ich finde streaming im netzwerk besser und einfacher als den weg den er gehen möchte

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Holly53, 15.04.2012 #4
    Holly53

    Holly53 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Da muss ich meinem Vorredner recht geben.
    Gibt da tolle Apps für, zum Beispiel "Skifka".
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen