Kein neues Konto anlegbar

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Rassmus, 23.02.2011.

  1. Rassmus, 23.02.2011 #1
    Rassmus

    Rassmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Ich möchte unter Konten und Synchronisierung ein neues Konto hinzufügen, um Termine, Kontakte etc. mit einem Exchange-Server zu synchronisieren. Jedoch kommt immer die Meldung:
    Tun uns leid!
    Die Anwendung Konten & Synchroniseirung (Prozess com.htc.settings.accountsync) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Habe es bereits mehrfach erneut versucht, auch das Wildfire mehrfach ausgeschaltet ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Kann ich irgendwo noch weitere Info (log) zu dem Fehler finden auf dem Gerät?
    Ist übrigens bereits auf 2.2.1 gepatcht, daher momentan keine root Möglichkeit.
    Danke
    Rassmus
     
  2. Rassmus, 28.02.2011 #2
    Rassmus

    Rassmus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Man, hab es inzwischen rausgefunden. Nur für den Fall, das das nochmal jemandem passiert hier also die Auflösung: Hatte bei der ganzen Testerei irgendwann auch mal Syntesis SyncML installiert und irgendwie war dies verantwortlich dafür. Konnte es jedoch auch nicht wieder deinstallieren, war irgendwie buggy. Musste es erst erneut nochmal installieren und dann sauber deinstallieren, jetzt kann ich auch wieder Konten anlagen.
     
    Hemeraner bedankt sich.

Diese Seite empfehlen