P9000 Kein Notruf möglich

Es ist schwerig, wenn sich unsere Anbieter sich nicht an den GSM Standard halten, und Notrufe ohne SIM verweigern. Das Handy wählt die Nummer, wird abgelehnt, und weiss nichts darüber, dass der Anruf vom anderen Slot erfolgreich wäre.
 
Aus aktuellem Anlass: Kann man da außer Ändern des Slots nichts machen?
Dann müsste ich mir ein anderes Telefon anschaffen...
 
Bis jetzt hat sich da noch nichts getan.
 
Na wenn das für euch kein Problem ist :D

Hoffe hier muss keiner in Panik einen Notruf absetzen und vorher die Simkarte in Slot 1 wechseln, während das Auto brennt oder sonstwas.
 
Die wenigsten rufen da öfters an, bzw nie.
Daher nutzt es keiner außer eben im Notfall.

Andere lesen nur noch mit, und haben das Gerät gar nicht mehr.

Für Betroffene sicherlich ein ernstzunehmendes Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Kurzer Nachtrag: Mein P9000 hat einen Tag nach meinem Post einen Sturz auf die Fliesen leider nicht überlebt. Der Bildschirm ist gesplittert und es reagiert ab der unteren Hälfte leider auch nicht mehr. Hätte es gerne noch was länger behalten, aber musste dringend Ersatz beschaffen.

Bin jetzt bei bq gelandet und es ist unglaublich, wie viel besser das in Sachen Netzempfang und vor allem GPS ist. Von der Kamera ganz zu schweigen.

Ansonsten war das Elephone ja gar nicht schlecht, vor allem die Größe war super kompakt. Wünsche euch dann noch viel Spaß damit :)
 
viktorhu schrieb:
Es ist schwerig, wenn sich unsere Anbieter sich nicht an den GSM Standard halten, und Notrufe ohne SIM verweigern. Das Handy wählt die Nummer, wird abgelehnt, und weiss nichts darüber, dass der Anruf vom anderen Slot erfolgreich wäre.
Das sind nicht die Hersteller - das ist in Deutschland so vorgeschrieben.
Du kannst auch ohne gültige IMEI telefonieren - aber keinen Notruf absetzen.
 
DJ_DIETER schrieb:
Bin jetzt bei bq gelandet und es ist unglaublich, wie viel besser das in Sachen Netzempfang und vor allem GPS ist. Von der Kamera ganz zu schweigen.
Und welches bq hast du dir geholt?
[doublepost=1500882773,1500882571][/doublepost]DJ_DIETER Und welches bq hast du dir geholt?
 
Hallo,

hab das Aquaris X Pro genommen, hauptsächlich wegen dem größeren Speicher. Ist mehr als ich ausgeben wollte, aber letztendlich ein super Gerät und ein bißchen auch für das Gewissen, das Geld nach Spanien und nicht nach China verteilt zu haben :)
 
Nun gut Liebe Leutz, jetzt wissen wir welches Gerät 110 wählen kann, und widmen uns daher weiter dem P9000. :winki:

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • captainiglu
Antworten
0
Aufrufe
726
captainiglu
C
B
Antworten
4
Aufrufe
1.293
berndroman
B
Falsche Uhrzeit
Antworten
72
Aufrufe
28.442
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten