Kein Nougat für das G4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

mal abgesehen davon das das hier das falsche Thread ist bzw sinnlos ist einen neuen zu erstellen, geht mir (der den Nougat Thread bei XDA verfolgt) diese ganze Update Diskussion ziemlich aufn Keks. Die eine Seite sagt es gibt ein Update, die andere wieder nicht .... blabla das meiste sind Spekulationen ...

@Notefalls Dir ist bewusst das wir uns in einem deutschen Forum aufhalten? Zu der niederländischen (?) Seite oben, wo ist deren Quelle bzw woher sollen die ihre Information haben?

Gruß

Andi
 
Tut mir fast leid :rolleyes:
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich will mich nicht pushen,aber...:biggrin::thumbsup::love:
LG 전자
 
Wir befinden uns hier in einem deutschen Forum und da helfen uns weder niederländische Links noch koreanische Links weiter. Zumal es einen Plauderthread gibt. LG G4 Update Spekulationsthread

Ich mach hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
504
bernd_b
B
B
Antworten
9
Aufrufe
795
jochen-01
J
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.739
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten