Kein offizielles ICS für 10.1v

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieditheone

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
laut golem.de soll es für das Galaxy S und Galaxy Tab der ersten Generation nun doch kein ICS geben, auch nicht in abgespeckter Version (ohne TouchWiz).

Dann bleibt eigentlich fast nur noch ein Custom Rom.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, warum Samsung da nicht weiter daran arbeitet. Was meint ihr?
 
lieditheone schrieb:
Hallo zusammen,
laut golem.de soll es für das Galaxy S und Galaxy Tab der ersten Generation nun doch kein ICS geben, auch nicht in abgespeckter Version (ohne TouchWiz).

Richtig der ersten Generation, das 10.1v ist aber nicht erste Generation, sondern das 7" GalaxyTab aus dem Forum hier drüber was noch mit Andoid 2.x läuft.

Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, warum Samsung da nicht weiter daran arbeitet. Was meint ihr?

Was ich meine, ich kann es verstehen, die Hardware gibt das einfach nicht mehr her, so das der Hersteller es lieber sein lässt als viele Kunden denen ICS egal ist damit ärgerlich zu machen.
 
Ich mach mal hier zu, weil es wohl eine Verwechslung war!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.688
Samsi2
Samsi2
M
Antworten
9
Aufrufe
2.478
bierma32
bierma32
C
Antworten
1
Aufrufe
1.484
cyrus01
C
Zurück
Oben Unten