Kein offizielles ICS für 10.1v

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von lieditheone, 05.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lieditheone, 05.01.2012 #1
    lieditheone

    lieditheone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo zusammen,
    laut golem.de soll es für das Galaxy S und Galaxy Tab der ersten Generation nun doch kein ICS geben, auch nicht in abgespeckter Version (ohne TouchWiz).

    Dann bleibt eigentlich fast nur noch ein Custom Rom.

    Ich persönlich kann das nicht nachvollziehen, warum Samsung da nicht weiter daran arbeitet. Was meint ihr?
     
  2. tafkad, 05.01.2012 #2
    tafkad

    tafkad Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Richtig der ersten Generation, das 10.1v ist aber nicht erste Generation, sondern das 7" GalaxyTab aus dem Forum hier drüber was noch mit Andoid 2.x läuft.

    Was ich meine, ich kann es verstehen, die Hardware gibt das einfach nicht mehr her, so das der Hersteller es lieber sein lässt als viele Kunden denen ICS egal ist damit ärgerlich zu machen.
     
  3. Melkor, 05.01.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ich mach mal hier zu, weil es wohl eine Verwechslung war!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen