1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein OTA Update

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Silvershoot, 07.07.2012.

  1. Silvershoot, 07.07.2012 #1
    Silvershoot

    Silvershoot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Hallo liebe Community,
    noch ein zweites Mal hoffe ich auf einen guten Rat von euch. Wie der Titel schon sagt, habe ich bis heute kein OTA Update bekommen (Betreiber Drei A), allerdings haben einige Bekannte von mir das selbe Handy und den selben Provider und haben das Update schon bekommen. Könnte das daran liegen, dass ich, als mein Handy noch gerooted war, ich die build.prop geändert habe? War mir allerdings sehr sicher, dass ich wieder alles zurückgestellt habe, und dann den root entfernt habe. Habe sogar ein factory reset gemacht (in den Bootloader und dort factory reset), allerdings hab ich unter Telefoninfo und nach Updates suchen, noch immer kein positives Ergebnis. Bin schon ein bisschen verzweifelt, bitte um eure Hilfe, auch endlich ICS auf meinem Xl zum Laufen zu kriegen..:)

    Lg. Silvershoot :drool:
     
  2. Muwahhid, 07.07.2012 #2
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Wieso nicht Unlocken, S-OFF und dann mit 'nem RUU ein Brandingfreies ICS rein? :)
     
    Silvershoot bedankt sich.
  3. Silvershoot, 07.07.2012 #3
    Silvershoot

    Silvershoot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Danke erstmal für Deine schnelle Antwort..:)
    Mit unlock meinst du dementsprechend den Bootloader entsperren, oder?
    Und weißt Du vielleicht, woher ich ein RUU des ICS fürs Xl herkriegen kann?

    Lg, und ein großes Danke schonmal :)
     
  4. Muwahhid, 07.07.2012 #4
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Silvershoot bedankt sich.
  5. Silvershoot, 08.07.2012 #5
    Silvershoot

    Silvershoot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Ein weiteres Danke.. :)
    Dennoch hätte ich da noch eine vorläufig :)razz:) letzte Frage, nämlich: Habe jetzt den Bootloader entsperrt, dementsprechend steht auch "unlocked" drinnen im Fastboot-Menü, aber muss ich jetzt noch dieses S-Off machen um dieses RUU zu installieren? Oder kann ich damit auch jetzt schon beginnen?

    Lg. Silvershoot
     
  6. Muwahhid, 09.07.2012 #6
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,274
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Ab in den Fastboot und probier's aus. :D
     
  7. Silvershoot, 09.07.2012 #7
    Silvershoot

    Silvershoot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.05.2012
    Lieber nicht.. Wenn Du schon so schreibst d;
    Lg.
     

Diese Seite empfehlen