1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Martin99, 17.06.2012 #1
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich versuche vergeblich über Bluetooth mein LG P970 mit meinem Nokia Headset BH-108 zu verbinden. Das Handy findet es zwar, die Bezeichnung ist aber eine andere. Wenn ich es dann verbinden möchte kommt eine Fehlermeldung.

    Warum klappt das Pairing nicht? Liegt es am Handy oder vielleicht sogar am Custom Rom Zeus V6.28?

    LG

    Martin
     
  2. Martin99, 30.08.2012 #2
    Martin99

    Martin99 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Pairing hat geklappt. Habe das Headset wie in der Anleitung beschrieben zurück gesetzt. Dann geht´s!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia 108 bluetooth headset koppeln

    ,
  2. nokia 108 paaring

    ,
  3. nokia bh 108 verbinden

    ,
  4. nokia bh 108 koppeln,
  5. nokia 108 bluetooth verbinden,
  6. nokia 108 keine bluetooth verbindung