Kein Pattern/Pin/etc Unlock mehr möglich

4

4ndr0

Dauergast
430
Hallo,

Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines I9100G.

Habe jetzt diesen Kernel geflasht und das Stock ROM dann mit DooMLoRD's Easy Rooting Toolkit gerootet.

Nun funktioniert der Unlock nicht mehr richtig. Egal was ich einstelle, es kommt immer nur dieser Standard "Swipe to unlock"-Mist, er fragt mich nicht nach Pattern/Pin/etc. Das führt auch dazu, dass ich das Phone ständig versehentlich in der Tasche unlocke und dann irgendwas ausführe -.-

Jemand ne Idee, was ich da machen kann?
 
Das Toolkit ist nach der Liste der Devices nicht mit dem I9100G kompatible.

Evtl liegt es daran.

Oder hast du den benutzt?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=20296629#post20296629


LG Cryten

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Ne, habe das originale Toolkit benutzt. SuperOneClick hat sich jedes mal aufgehängt, also habe ich das versucht und es hat ohne Fehler geklappt.

Aber kann es daran wirklich liegen? Welche der Apps könnte denn dafür verantworztlich sein?
 
Der bug ist leider vom Kernel her... probiere den streetwork kernel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, habe den Streetware 0.4.4 geflasht, Pattern unlock funzt wieder.

Danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

S
  • spakerare
Antworten
7
Aufrufe
3.526
DAD214
DAD214
4
  • 4ndr0
Antworten
0
Aufrufe
977
4ndr0
4
M
  • Gesperrt
  • moraki
Antworten
9
Aufrufe
16.162
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten