Kein Platz zur Installation eines ROMs

C

Chamian

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich wollte nach einem Full Wipe ein neues Custom ROM installieren. Leider geht das nicht, da laut Windows-Datei-Manager nur 299 MB frei sind (von 299 MB) und die ROMs alle knapp 400 MB benötigen.

Was kann man denn hier machen?

Grüße,
Chamian
 
Also Cm 10.1 hat nur 285 MB
 
ah, danke, gut zu wissen.

Ich hatte noch die Original FW 4.0.26 gefunden (grade mal 215 MB groß) und dann auch gleich auf 4.0.28 aktualisiert.

Was als nächstes drauf kommt. weiß ich noch nicht, vielleicht was von CM oder von Freezenok. Die ICS@BLUE V04 auf jeden Fall nicht mehr. Die Probleme mit dem Media-Center in Version 4.0.25 haben mich doch zu sehr genervt.
 
Da machst du auch was verkehrt .
Man startet das tablet und kopiert in Windows das Custom Rom auf die interne oder Externe SD ,da haste dann mehr als nur 299 MB frei .
Aber es gibt hier genug zu dem Thema wie man ein Custom Rom Installiert :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.527
NB3000
N
H
Antworten
44
Aufrufe
46.900
gicking
G
Zurück
Oben Unten