Kein Playstore Download ohne Wlan

A

Alpenblick

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo zusammen. Ich habe seit zwei Wochen auch das MI4. Zuerst hatte ich das Decuro Rom drauf, welches aber nicht einwandfrei funktionierte.
- ständige Fehlermeldungen der gapps
- keine Lokalisierung ohne GPS
- Google Konten konnten nicht sauber eingerichtet werden
- kein Playstore download ohne Wlan.
- usw.

Nun habe ich das Chillz Rom drauf, und das ist einfach super. Akku hält viel länger und praktisch alle probleme sind weg.
Ausser das Problem, dass ohne Wlan keine Downloads im Playstore möglich sind. Es wird mir immer angezeigt, dass die App wegen der Datenmenge nur via Wlan geladen werden sollte. Aber wenn ich das Häckchen entferne, steht immernoch "warten auf Wlan"

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

Danke und Gruss
Alpenblick
 
Öffne mal die Download-App, geh in die Einstellungen, unten kannst du dann die Grenze für die Downloadgröße einstellen.

"Unbegrenzt" ... - und dann haut das hin :)

lG
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Super danke, genau das war die Lösung. Gruss Alpenblick
 
Schick bitte link von der Rom :)
 
danke wusste nicht dass das so schnell geht herzlichen dank :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Marie-Anne
Antworten
11
Aufrufe
2.443
balu_baer
balu_baer
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
7
Aufrufe
1.162
balu_baer
balu_baer
C
  • CGNer
Antworten
6
Aufrufe
1.256
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten