1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein Proxy nach Update

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von sierd, 16.04.2012.

  1. sierd, 16.04.2012 #1
    sierd

    sierd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo,
    kann es sein, dass mit dem ICS-Update die Proxyeinstellungen verschwunden sind?:confused2:
    --
    Stephan
     
  2. hg.raetzel, 17.04.2012 #2
    hg.raetzel

    hg.raetzel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,

    ich vermisse diese Einstellung ebenfalls. Mit dem Update auf 4.0 hatte ich die Hoffnung, dass man jetzt für jedes WLAN einen gesonderten Proxy einstellen kann. Es kann doch nicht sein, dass hier 4.0 schlechter geworden ist. Ich hoffe es kann bald jemand einen Tip geben.

    Gruß

    HGR:confused2:
     
  3. pro.aggro, 17.04.2012 #3
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Unter Drahtlos & Netzwerke >> Mehr kann man doch auf VPN gehen.

    Sent from SGS II powered by Lite'ning Rom
     
  4. hg.raetzel, 17.04.2012 #4
    hg.raetzel

    hg.raetzel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Hallo,

    Ich habe es gefunden :D :

    WLAN --> verbundenes WLAN länger berühren --> es erscheint jetzt: Netzwerk entfernen und Netzwerkkonfiguration ändern --> auf ändern gehen --> Erweiterte Optionen anhaken und im Auswahlbild bleiben !!!! --> Bild weiter nach oben schieben und Proxy Einstellungen manuell wählen hier nun den Proxy eintragen.
    So kann für jedes verbundene WLAN jetzt auch einen eigenen Proxy eingetragen werden.
    Außerdem kann man noch für lokale Adressen eintragen, wenn der Proxy hierfür umgangen werden soll.
    Der Umstieg von 2.3.5 auf 4.0.3 hat sich für mich schon gelohnt.

    Guß

    HGR
     
  5. sierd, 17.04.2012 #5
    sierd

    sierd Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Danke, aber danach stürzt mein Galaxy komplett ab.....:crying:

    Nachtrag: Jetzt klappt es doch - aber nur mit dem mitgelieferten Browser. Chrome, Firefox und Opera ignorieren die Einstellungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012

Diese Seite empfehlen