Kein Prüfsiegel, jetzt weiß ich warum...

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Warum das FT3 kein europäisches Prüfsiegel hat, wurde mir heute deutlich. Auf der Fahrt nach Frankfurt liess ich meinen GPSlogger mitlaufen um die Fahrstrecke zu loggen. Als ich zusätzlich das FT3 einschaltete, zeigte der Logger nur noch unsinnige Werte an. Ich glaube nicht, dass ich mit 700km/h unterwegs war :rolleyes2: Das Ganze konnte ich beliebig wiederholen. War das FT3 aus, zeigte der Logger auch wieder korrekte Werte an.

Guenther
 
Hallo,

ist doch klasse das APad GF10 Flytouch 3. Kein europäisches Tablet könnte dein Auto auf 700 km/h bringen. :laugh:

AndroidHybrid
 
Es gibt auch genug andere Geräte mit einem "EU Prüfsiegel", die sich gegenseitig im Signal stören können.... und bei den ganzen Elektronischen Signalen heutzutage hauts das Flytouch jetzt auch nimma raus...
 
Hab' eine schnurlose Logitech Maus für meinen Desktop PC. Sobal das FT3 in der Nähe der Maus liegt, spielt diese verrückt.
 
JK4711 schrieb:
Hab' eine schnurlose Logitech Maus für meinen Desktop PC. Sobal das FT3 in der Nähe der Maus liegt, spielt diese verrückt.

Hast du da Wlan oder GPS an? Oder einfach so ^^ ... weil ich hab auch eine schnurlose Maus von Cherry und die funktioniert ohne Probleme auch wenn mein Flytouch an ist ... hmmm
 
WLAN war an. Wenn ich allerdings mit meinen Laptop über WLAN arbeite, ist mir diese Störung noch nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
820
neudroide
N
W
Antworten
1
Aufrufe
1.104
meyers
M
G
  • Guenni1212
Antworten
0
Aufrufe
747
Guenni1212
G
Zurück
Oben Unten