1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Guenni1212, 09.08.2011 #1
    Guenni1212

    Guenni1212 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum das FT3 kein europäisches Prüfsiegel hat, wurde mir heute deutlich. Auf der Fahrt nach Frankfurt liess ich meinen GPSlogger mitlaufen um die Fahrstrecke zu loggen. Als ich zusätzlich das FT3 einschaltete, zeigte der Logger nur noch unsinnige Werte an. Ich glaube nicht, dass ich mit 700km/h unterwegs war :rolleyes2: Das Ganze konnte ich beliebig wiederholen. War das FT3 aus, zeigte der Logger auch wieder korrekte Werte an.

    Guenther
     
  2. AndroidHybrid, 09.08.2011 #2
    AndroidHybrid

    AndroidHybrid Neuer Benutzer

    Hallo,

    ist doch klasse das APad GF10 Flytouch 3. Kein europäisches Tablet könnte dein Auto auf 700 km/h bringen. :laugh:

    AndroidHybrid
     
  3. Max89, 10.08.2011 #3
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt auch genug andere Geräte mit einem "EU Prüfsiegel", die sich gegenseitig im Signal stören können.... und bei den ganzen Elektronischen Signalen heutzutage hauts das Flytouch jetzt auch nimma raus...
     
  4. JK4711, 10.08.2011 #4
    JK4711

    JK4711 Neuer Benutzer

    Hab' eine schnurlose Logitech Maus für meinen Desktop PC. Sobal das FT3 in der Nähe der Maus liegt, spielt diese verrückt.
     
  5. Max89, 10.08.2011 #5
    Max89

    Max89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du da Wlan oder GPS an? Oder einfach so ^^ ... weil ich hab auch eine schnurlose Maus von Cherry und die funktioniert ohne Probleme auch wenn mein Flytouch an ist ... hmmm
     
  6. JK4711, 10.08.2011 #6
    JK4711

    JK4711 Neuer Benutzer

    WLAN war an. Wenn ich allerdings mit meinen Laptop über WLAN arbeite, ist mir diese Störung noch nicht aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen