1. christoph., 23.11.2010 #1
    christoph.

    christoph. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Problem dass GMail meine emails nur pusht, wenn ich per mobilem Netzwerk unterwegs bin.
    Sobald ich WLAN nutze wird das aber abgeschaltet, und meine emails kommen erst bei manueller Aktualisierung (manchmal auch einfach so, aber teilweise verspätet, nicht rekonstruierbar).
    Da ich (noch :cursing:) keine Datenflat habe nervt das, und auch wenn ich sie habe würde ich trotzdem ganz gerne WLAN nutzen.

    Hat jemand das gleiche Problem? Weiß jemand woran es liegen könnte?


    Mein Wildfire verliert auch gerne mal die WLAN-Verbindung; teilweise kommt sie von selbst wieder, teilweise muss ich neu verbinden und manchmal muss ich sogar WLAN de- und wieder reaktivieren.

    Könnten diese beiden Probleme zusammenhängen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Christoph
     
  2. Objektschuetzer, 23.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

  3. christoph., 23.11.2010 #3
    christoph.

    christoph. Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil ich fand dass es ein neues Thema ist. Das Problem wurde eingegrenzt und der Threadtitel und Eingangspost passen nicht mehr wirklich.

    Aber wenn der Thread hier jemandem wehtut kannst du ihn auch schließen, dann gehts in dem alten weiter.
    Fraglich ist halt nur ob sich den noch jemand anguckt.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Push bei WLAN" im Forum "HTC Wildfire Forum",