Kein Querformat mehr - Sensor defekt ?

H

hume86

Neues Mitglied
1
Hallo,

mein SGS2 geht nicht mehr ins Querformat, es ist mir letztens aus ca. 40-50cm auf die Fließen gefallen. Kurz danach hab ich den Fehler zum ersten mal bemerkt. Kann das wirklich an diesem mickrigen Sturz liegen oder kann der Fehler auch eine andere Ursache haben ? Kalibriert hab ich es schon des öfteren - ohne Erfolg :/
 
kann auch am launcher liegen...hatte das problem auch mal...probier einfach mal nen anderen...ansonsten könnte das durchaus an dein "mickrigen" Sturz liegen...für so nen sensor ist das schon ne ganz schöne Strecke...
 
Lad dir mal die App "GPS Status" aus dem Market. Damit kann man auch die Sensoren testen.
 
Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter und guck mal ob " Atomatisches Ausrichten" aktiviert ist.
 
Hab mal mein Backup eingespielt und den Kernel gewechselt, funzt wieder zum Glück. Trotzdem danke :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
746
Fuhrmann
Fuhrmann
Mystische Tomate
Antworten
2
Aufrufe
798
Mystische Tomate
Mystische Tomate
Zurück
Oben Unten