Kein Querformat mehr

B

Bandito76

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das sich das Bild nicht mehr mitdreht wenn ich das Handy horizontal halte - normalerweise müßte ich das Bild dann ja im Querformat haben. Der Bewegungssensor scheint i.O. zu sein, denn z.B. das App "Bubble" (Wasserwaage) funktioniert.
Weiß jemand Rat...?

Mfg,
Micha
 
Den Menüpunkt "Display automatisch drehen" im Bereich "Anzeige" hast Du aktiviert?
 
Ups... Asche auf mein Haupt.
Ich hab's eingeschaltet und es dreht sich wieder.
Sorry, hätte wohl wie in deiner Signatur empfohlen mal die Anleitung lesen sollen.
Sorry und besten Dank!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
2.612
xPureReality
xPureReality
A
Antworten
0
Aufrufe
2.289
anni2359
A
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.022
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten