1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Rcovery vom Backup möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von syntax888, 13.04.2012.

  1. syntax888, 13.04.2012 #1
    syntax888

    syntax888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Hi,

    irgendwie ist mir mein Desire abgestürtzt und lässt sich nun nicht mehr starten.
    Ich gehe dann ins CwM Recovery (2.5.0.7) und möchte ein älteres Backup wiederherstellen.
    Leider bleibt er bei "Restoring android secure" hängen, es passiert auch nach ner halben Std. warten nichts mehr....
    Auch der Versuch ein anderes backup zu flashen schlägt fehl!
    Wenn ich ein neues Rom installieren will, funktioniert es aber.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruss
    Syntax
     
  2. 2WildFire, 13.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ja, das Backup ist hin. Auch das gibt es.
    Überprüfe mal deine SD
     
  3. syntax888, 13.04.2012 #3
    syntax888

    syntax888 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    Z.Z. siehts tatsächlich nach einer def. Karte aus......
     

Diese Seite empfehlen