kein reboot

T

Tutti

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mein Galacy Ace vor ca. 1 stunde auf Werkszustand zurück gesetzt und seit dem habe ich nur das leuchtende samsung im display stehen.
kann mir einer sagen wie lange sowas dauert bzw ob des normal ist?

Habe gerade auch mal unter [Unbedingt lesen!] Die FAQ für unser Ace! nachgeschaut und den Punkt 5.1 wie resette ich mein ace probiert aber das gleich in grün!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das scheint nicht normal zu sein - normalerweise startet das Handy nach einem Reset gleich wieder durch!

Mal den Akku rausgenommen?
 
Jap schon 2 mal ... aber weiter als bis zu der samsung animation komme ich nicht.
 
Nur mal zum Verständnis: Was genau hast du alles gemacht, bevor das Problem auftrat und wie hast du zuerst auf Werkszustand zurückgesetzt? Über die Einstellung unter "Datenschutz"?
 
Ja genau unter Datenschutz und habe den haken gesetzt bei sd karte formatiere, ansonsten habe ich vorher nur die daten gesichtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ob, du in den Recovery Modus kommst und nen Hardreset machen kannst:

Folgende Tasten drücken:
Damit ist der Recovery Modus gemeint, erreichbar, wenn man Powertaste + Hometaste gleichzeitig gedrückt hält, wenn das Ace aus ist.
 
Ja in den Recovery Modus komm ich rein.
 
wipe date/factory reset und dann yes delete all user data oder ?
 
Jep!
 
Gemacht. Geht aber wie gehabt nur bis zur Samsung Animation und nicht weiter.
 
Oki vielen dank. Werd damit mal mein Glück versuche.
 
Gerne - ich drück dir die Daumen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.660
Ice-Only
I
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.472
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten