1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein recovery boot

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von netflummi, 25.05.2012.

  1. netflummi, 25.05.2012 #1
    netflummi

    netflummi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo,

    Hab hier ein Problem

    Und zwar komm ich nicht mehr in den Recovery Modus rein, jedes mal wenn ich in den Recovery Modus booten will Krieg ich zwar die Meldung booting recovery Image....aber tut sich nix.....

    Normaler Boot geht aber ,,, Flexreaper Rv1....

    Cwm ist installiert und über die app acer recovery auch schon neu installiert, aber bei jedem recovery Boot geht nix

    Weiß einer nie Mögluchkeit da was zu machen ?
     
  2. netflummi, 26.05.2012 #2
    netflummi

    netflummi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Okt Problem gelöst :)

    Mein brüderle hat den skrilax bootloader installiert und dabei die hälfte nicht auf die kette gekriegt.

    Musste also nach arbeiten

    Jetzt ist der ics bootloader druff und fluppt wie Sau, so nach 3 h fummeln und einarbeiten läuft dann jetzt alles wieder, jetzt noch das brüderle erschlagen dann passts :lol:
     

Diese Seite empfehlen