Kein Recovery mehr auf meinem OP3

Kubijee

Kubijee

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem OP3
Ich kann zwar in CM14.1 booten und es benutzen, aber die Recovery lässt sich nicht starten.
Laut twrp Manager ist 3.0.2.1 drauf. Er kann sie aber nicht öffnen und auch nicht neu installieren.
Ich komme auch noch in Fastboot wenn ich versuche die Stock Recovery oder twrp zu flashen, dauert das ganze nur den Bruchteil einer sekunde, ist angeblich fertig, lässt sich aber trotzdem nicht starten.

Hat jemand Ideen, wie ich meiner Recovery wieder leben einhauchen könnte?
 
Mir gehts genauso, nach der offiziellen CM14.1 vom 10.11., ich verzweifle auch gerade.
 
Ihr braucht die modifizierte TWRP 3.0.2.2.
Ein Blick in den cm14.1 Thread hätte gereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, Kubijee, Scoty und eine weitere Person
Ging mir gestern bei meinem dirty flash von 13 auf 14 mit aktuellstem offiziellem twrp auch so. Hab dann das twrp aus dem 14.1er thread per fastboot geflasht und kam auch wieder ins twrp.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Habe es mit einem unbrick Tool und Anleitung fürs zweier gemacht. Danach hab ich einfach unlock, recovery und Rom nochmal gemacht, nur diesmal mit der angepassten recovery, passt ;) danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
455
KraxlMaxl94
K
C
Antworten
0
Aufrufe
883
come2ghost
C
B
  • bstfn
Antworten
0
Aufrufe
1.283
bstfn
B
Zurück
Oben Unten