kein Recovery Menü möglich - kein Befehl

M

Merlin

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi!

Nachdem von heute auf morgen meine Frontcamera nicht mehr ging und die Facecamera auf dem Kopf stand (warum auch immer) wollte ich das Handy komplett platt machen und ins Recovery-Menü um das Handy zu wipen...

wenn ich die die Volume up - Taste und die PWR-Tast drücke kann ich aus wählen Recovery, Fastboot und normal... wenn ich Recovery auswähle, kommt das Android Männchen mit "kein Befehl"...

Wie komme ich ins Recovery??
 
hast du es via USB Kabel am Netzteil angeschlossen und das schon versucht,
kurz die Powertaste gedrückt halten (1 Sekunde) und währenddessen,
kurz die Lautstärke + taste (unter einer Sekunde) gedrückt?
[doublepost=1477856949,1477855986][/doublepost]Wenn du nach "Elephone P6000pro - Probleme mit Recovery - kein Befehl" Googelst, findest du in einem Nachbarforum genau die gleiche frage wo der TE das Problem lösen konnte.
 
Du bist im Recovery! Das ist das Stock-Recovery.

Wenn das "plötzlich passiert", ist es nach meiner Erfahrung kein Software-Fehler - sondern die Hardware.
Der Fehler wird meist durch eindringende Feuchtigkeit ausgelöst.
Es kann aber auch sein, daß der Stecker verrutscht ist (schon gesehen - aber unwahrscheinlich)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.669
golftango79
G
G
Antworten
10
Aufrufe
1.226
german_psycho
G
F
  • Frodolino
2 3
Antworten
44
Aufrufe
7.060
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten