1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Recovery Mode mehr (sehr großer Fehler)?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von trommler24, 20.02.2011.

  1. trommler24, 20.02.2011 #1
    trommler24

    trommler24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen sehr großen Fehler gemacht...
    Ich habe diese anleitung befolgt

    Android 2.2 Froyo (CyanogenMod) – Samsung GALAXY SPICA I5700 | SUCKUP.de (Super Anleitung Danke an dieser Stelle!)

    bzw. hab ich nur Punkte 9 und 10 durchgeführt zum Updaten...
    Nun ja es hat alles super geklappt bis zu den Punkt 10 ich habe diese Datei
    genommen
    "CM-6.1.1-Spica-a8.3-LW.v2.12-FULL-BFS-by-Dude-Stock"
    dies war warscheinlich mein GROßER Fehler!
    Nun kann ich mein Handy nicht mehr Starten ( Starten immer wieder neu!) und in den Recovery Mode komm immer die Meldeung

    CM Recovery v.2.5.1.0 & LK + XMO .6 Loading. Please wait....

    und dann geht nicht weiter :-(
    Kann mir jemad Helfen ich könnte Heulen!
     
  2. chris1234, 20.02.2011 #2
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    trommler24 bedankt sich.
  3. trommler24, 20.02.2011 #3
    trommler24

    trommler24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Danke Danke Danke!!!

    und ich habe schon nach einen neuen Günstigen nachfolger gesucht!:-D

    Vielen Dank!!!!
    :thumbsup:
     
  4. Kelthur, 09.03.2011 #4
    Kelthur

    Kelthur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Hatte heute das selbe Problem, gerade im Recovery Modus geflasht -> fehler, ich war so dumm und hab das teil restartet, dann war ich im bootloop drin. Danach bin ich nicht mehr in den Recovery Modus reingekommen. Dachte schon das wars.

    Habs dann mit den Odin Multi Downloader versucht ich kam problemlos in den Downloadmodus rein. Er blieb immer bei "setup connection" hängen, nach ca. 20 mal Telefon restarten und USB Ports durchwechseln hats bei mir geklappt. Achja nicht vergessen alle Programme auszumachen/taskmanager beenden die irgent ein bezug auf USB haben
     

Diese Seite empfehlen