Kein Recovery Mode möglich

S

stickboy

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal :)
Habe gestern mein Handy mithilfe von Odin auf 2.3.6 geflasht. Mit der original Firmware die auch über Kies erhältlich ist. Wollte anschließend mein Handy rooten und hab mir die zip Datei ins Hauptverzeichnis des internen Speichers gepackt. Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht in den Recovery Mode schaffe.
Habe bestimmt schon mindestens 20 mal neugestartet und beim Erscheinen des Samsung Schriftzuges die Vol+ und Power Taste losgelassen. Ohne Ergebnis.

Ich hoffe ihr mir helfen :) Vielen Dank schonmal
 
Du musst mit vol+ und power das Telefon anschalten und dann, wenn der Samsung Schriftzug erscheint noch kurz warten, danach erst loslassen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.214
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.649
MarkF
M
W
Antworten
25
Aufrufe
1.985
wehzehente
W
Zurück
Oben Unten