1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Recovery Mode möglich

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von stickboy, 01.02.2012.

  1. stickboy, 01.02.2012 #1
    stickboy

    stickboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hallo erstmal :)
    Habe gestern mein Handy mithilfe von Odin auf 2.3.6 geflasht. Mit der original Firmware die auch über Kies erhältlich ist. Wollte anschließend mein Handy rooten und hab mir die zip Datei ins Hauptverzeichnis des internen Speichers gepackt. Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht in den Recovery Mode schaffe.
    Habe bestimmt schon mindestens 20 mal neugestartet und beim Erscheinen des Samsung Schriftzuges die Vol+ und Power Taste losgelassen. Ohne Ergebnis.

    Ich hoffe ihr mir helfen :) Vielen Dank schonmal
     
  2. SnoPoX, 01.02.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Du musst mit vol+ und power das Telefon anschalten und dann, wenn der Samsung Schriftzug erscheint noch kurz warten, danach erst loslassen.
     

Diese Seite empfehlen