1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Recovery Modus mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Liftboy, 17.09.2011.

  1. Liftboy, 17.09.2011 #1
    Liftboy

    Liftboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Moin!

    Ich habe dem ganzen Standbyproblem weichen wollen und die 0.4 von HannsTitan aufgespielt.

    Alles gewiped und es lief. Danach habe ich einen Reboot gemacht und nun hängt das gute Stück beim grünen HANNSSpree Logo und läßt sich zu Nichts mehr bewegen.

    Das Fatale, die Plustaste hat nicht mehr die Funktion in den Recovery Modus zu gelangen.

    Einschicken, wegschmeissen? Hat jemand einen netteren Ansatz?

    Frank
     
  2. Schnulzi 2.0, 17.09.2011 #2
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Vielleicht sind die Tasten vertauscht und es ist jetzt die Minus-Taste?
     
  3. Liftboy, 17.09.2011 #3
    Liftboy

    Liftboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Jop!

    Den Gedanken hatte ich auch schon und keinen Erfolg damit :(

    Lustigerweise bleibt beim drücken der MINUS Taste das HANNSSpree Logo nur für zwei Sekunden und dann leuchtet die linke "Powerlampe" und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Danke für den Hinweis!

    Frank
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  4. Lucas0511, 17.09.2011 #4
    Lucas0511

    Lucas0511 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Starten mit der Minustaste bringt Dich in den NVFlash-Modus. Damit kannst Du Dein Hannsi wiederherstellen. Anleitung kenne ich nur auf Englisch hier.

    Wenn Du ein NVFlash-Backup erstellt hättest dann ginge das hierwie hier im Forum übersetzt.
     
  5. joneass, 17.09.2011 #5
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Geht auch ohne eigenes Backup! Ist dort aber alles beschrieben und wird dann auch deine einzige Möglichkeit sein!!
    Aber keine Angst gebrickt ist da noch lange nichts!!!
     

Diese Seite empfehlen