Kein Recovery Modus mehr...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von HerrZosig, 04.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HerrZosig, 04.09.2010 #1
    HerrZosig

    HerrZosig Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hi,

    hab gestern meinen Stein von der Reperatur wieder bekommen (nur kosmetische Mängel) und schalte ihn ein. "Aha! 02.36er drauf. Frish geflasht... von mir aus!"

    Schalte dann den stein direkt wieder aus, boote in den bootloader, sehe das der Bootloader jetzt in Version 90.78 läuft.

    Ich flashe mir die 02.34er wieder drauf, per full flash. Direkt danach die alte recovery (aus diesem Thread entnommen: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-how-2-1-mit-rsd-lite-simpelste-variante.html) Natürlich die Version für den neuen Bootloader 90.78

    Spiele mir dann das OpenRecovery v2 auf die SD Karte, starte den Stein neu, drücke die kamerataste und die An/Aus-Taste und was passiert?
    Der Stein bootet ins normale system.
    • Neuer Versuch
    • Normales System
    • nochmal versucht
    • normales System
    • gegoogled
    • nix gefunden
    • nochmal versucht
    • normales System
    • Firmware und Recovery neu geflasht
    • Versuch
    • normales System

    Deswegen jetzt: WAS MACHE ICH FALSCH? Ich will doch wieder den overclock und jit hack und alles haben :-(
     
  2. Finntroll82, 04.09.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Da alleine ich es schon mehr als einmal geschrieben habe hätte die Suchfunktion sicher geholfen...
    x-Taste statt der Kamerataste benutzen.
     
  3. AleviDroid, 04.09.2010 #3
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    anstatt der kamera taste die X taste drücken..

    Edit: Mist zu langsam :p
     
  4. -FuFu-, 04.09.2010 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    dazu gibt es schon mehr wie nur 1 Thread...
    von daher closed...

    die antwort steht ja 2 mal hier drin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen