1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Recoverymodus mehr möglich !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von P-wie-Pit, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P-wie-Pit, 17.02.2012 #1
    P-wie-Pit

    P-wie-Pit Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Mist, ich komme nicht in den Recoverymodus rein !
    +Taste und Powerbutton gedrückt und nichts ausser dem Hannspreelogo ist zu sehen ! Und auch sonst tut sich nichts mehr ausser wie gesagt das Logo !:confused:
    Ich kann allerdings das Teil noch in Windows anmelden so das ich es unter USB finde ! Und das Original Rom habe ich auch hier liegen doch weis ich nicht wie ich das drauf kriegen soll :crying:

    Habe ein 1653 Modell
     
  2. hanns-tot, 17.02.2012 #2
    hanns-tot

    hanns-tot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2012
  3. 4dro1d, 17.02.2012 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen