1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein "Request"?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von Safi, 16.03.2010.

  1. Safi, 16.03.2010 #1
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hallo,
    ich habe jetzt schon öfters auf mein Spica verschiedene Fw geflasht und auch gemoddet, sodass ich eigentlich root sein sollte. Aber immer wenn ich ein Programm öffne, dass Root benötigt kommt keine Request. Das heißt, es kommt KEIN Popup wo drin steht ob ich es erlauben will, ablehen etc..
    Weis jemand warum? Bei den Cupcakes Fw hat´s funktioniert.

    Gruß
     
  2. joyride, 17.03.2010 #2
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Also einfacher wäre es gewesen wenn du gesagt hättest, welches Custom Rom du verwendest. Weil selber hast du es sicher nicht gerooted.

    Das Popup ist die "superuser.apk" und die gibt es noch nicht für 2.1, weil man dann den Kernel selber kompilieren müsste. Root bist da aber über "su" trotzdem.

    Bernd
     
  3. Safi, 18.03.2010 #3
    Safi

    Safi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Achso. Ok. Dankeschön :)
    ICh hatte die JC5 drauf. Bin aber wieder auch XEIL5 zurück.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen