1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Root mehr nach "Neuinstallation"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von plex88, 28.11.2011.

  1. plex88, 28.11.2011 #1
    plex88

    plex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Guten morgen,
    Ich habe ein wirklich blödes Problem. Also ich hab mal mein ganzes handy platt gemacht also telefonspeicher+sd. anschließend per odin die mehrteilige KI3 geflasht mit repartition. anschließend noch die KJ3 drübergebügelt. so nun habe ich mir den siyah 2.2nolog noch mit odin geflasht nun funktioniert zwar alles super nur habe ich kein root :confused2: wie kann das sein? superuser zeigt mit beim aktualisieren der binaries an: "Überprüfe installierte Version: Legacy" und bei "Gaining Root Access" schmiert er mir ab :cursing: . bei speedmod das gleiche.
    weiss jemand rat?
     
  2. Kjetal, 28.11.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Siyah Kernel ist kein Root Kernel, cf Kernel zum Rooten nehmen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. plex88, 28.11.2011 #3
    plex88

    plex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    bist du dir da sicher? hatte zuvor ja root. hab den cf kernel noch nie benutzt da bin ich mir sicher
     
  4. Kjetal, 28.11.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ja bin ich, früher war es einer, seit langem nicht mehr. Wurde in Version 1.8 oder 1.9 entfernt.

    Das heißt ja nicht das du damit kein Root hast sondern lediglich das du damit nicht Rooten kannst.


    CF Kernel flashen, dadurch bekommst du Root, danach den Siyah Kernel. Root bleibt dann natürlich bestehen.

    SGS II Cyanogen Tapatalk
     
  5. plex88, 28.11.2011 #5
    plex88

    plex88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2010
    woo okay super danke ^^ hab des voll nid mitbekommen hab siyah schon seit der ersten BETA! danke kjetal schönen tag
     

Diese Seite empfehlen