1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Root?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von Müsli, 04.03.2011.

  1. Müsli, 04.03.2011 #1
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.04.2010
    servus

    habe mein legend vor kurzen nach dieser anleitung gerootet...
    leider habe ich jetzt das problem das wenn ich eine anwendung(die rootrechte braucht) starte, superuser die fehlermeldung bringt das es nicht reagiert...

    bei der "installation" von dem root kam kein fehler und es hat alles 1a geklappt...deswegen versteh ich jetzt das problem nicht....

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    danke schonmal
     
  2. bensch, 04.03.2011 #2
    bensch

    bensch Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    schon mal das Legend zurückgesetzt? also resettet
     
    Müsli bedankt sich.
  3. Müsli, 04.03.2011 #3
    Müsli

    Müsli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.04.2010
    versuch es mal schnell...danke dir


    edit...du bist der größte^^...danke dir jetzt geht alles
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2011
    bensch bedankt sich.

Diese Seite empfehlen