kein S3 Mini Garnet Red Flip Cover ?!

G

GuMa

Neues Mitglied
1
Hallo, wollte für das S3 Mini (Garnet Rot) meine Mutter zum Geburtstag schenken aber leider finde ich kein Flip Cover in der selben Farbe wie für das S3
samsung_flip_cover_efc-1g6f_i9300_galaxy_s3_garnet_red.jpg


kann mir jemand helfen? :D danke
 
Liebe Community,
Ich suche jetzt seit langem (leider bisher vergeblich) nach einem originalen Flip Case in der Farbe "Garnet Red" für das S3 mini. Gibt es die Hülle überhaupt in dieser Farbe? Hier mal ein Link zu dem von mir gemeinten Cover (dort allerdings nicht in der gewünschten Farbe erhältlich): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009VGOXIY/ref=nosim/andrhilfdeand-21

Vielen Dank im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in Google suche eingegeben oder ebay

Gesendet von meinem GT-I8190N mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider gibt es das original Flip Cover in dieser Farbe nur fürs große S3. Ich hab auch das S3 Mini in Garnet Red und finde das sehr schade.
 
Das hatte ich mir schon fast gedacht, da ich schon ziemlich lange gesucht hatte. Dankeschön
 
Hallo,

meiner Frau gefällt das Samsung S3 mini besonders gut in der Farbe "garnet red" und sie hat sich "verguckt" in das zum Gerät grundsätzlich passende Flip Cover Typ EFC-1M7FAEG.

Ich habe dieses Teil im Netz in allen Farben gefunden, in welchen das Smartphone selbst auch verkauft wird, nur nicht in der Farbe "garnet red".

Hat hier jemand einen Tip, wo man so ein rotes Flip Cover auftreiben kann, oder gibts das tatsächlich nicht?

Danke frü Feedback.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.681
email.filtering
email.filtering
Moppel
  • Moppel
Antworten
1
Aufrufe
2.172
amar7
amar7
K
  • KorKalom
Antworten
2
Aufrufe
2.104
KorKalom
K
Zurück
Oben Unten