1. Cpt.Pff, 14.04.2012 #1
    Cpt.Pff

    Cpt.Pff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Seit ICS ist mir aufgefallen, dass das WLAN von 4 auf 0 Striche switcht, wenn man die Hand oben aufs Handy legt, als ob man es vor Regen schützen möchte (2 Finger reichen schon um den Empfang vom 5 Meter entfernten Router zu blockieren).

    Außerdem wird WLan ständig von selbst aktiviert (obwohl unter Einstellungen deaktiviert), wenn ich das Handy nach einer Weile wieder bediene.

    Habt ihr ähnliches beobachtet? Wird das Sensation zum iPhone?...

    Mittlerweile bereue ich den Kauf... Hätt ich mir bloß ein Windows Phone gekauft (Sorry für die Werbung, aber ich bin total angepisst. Seit Monaten schlag ich mich mit Fehlern rum (nicht nur beim Sensation))
     
  2. AssassinsCreedTR, 14.04.2012 #2
    AssassinsCreedTR

    AssassinsCreedTR Junior Mitglied

    Dass das W-Lan sich von alleine und in unregelmäßigen Abständen einschaltet ist ein Bug, der auch in anderen Threads erwähnt wird, aber dass das Signal verschwindet, wenn man den oberen Bereich des Handys abdeckt, ist mir neu. Ich würde dir empfehlen das Gerät um zutauschen.

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e
     
  3. onemaster, 14.04.2012 #3
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Diesen WLAN Bug hatte ich auch schon mit GB. Aber ich bin der Meinung dass es unter ICS weitaus selten vorkommt dass es mal die WLAN Verbindung unterbricht