P605 Kein Screenmirror mit Chromecast 2?

M

myLG

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe mir ein gebrauchtes Note gekauft. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ist es schon. Neueste Firmware ist auch drauf. Ich kann nun den Bildschirm nicht auf Chromecast 2 wiedergeben. Youtube und andere Streaming-Sachen gehen, aber eben kein Mirror. Er findet den Chromecast 2 nicht. Irgendein anderer Fernseher des Nachbarn findet das Note aber schon :D.
Woran kann das liegen?

Grüße
 
Beim CC1 war es schon so, daß es zwar zum illustren Kreise des ersten Dutzend Geräte gehörte, mit denen das möglich war, trotzdem hängte sich das Note auf bis zu einem Update der CC App oder Firmware Wochen oder Monate später.
 
Bei mir hängt sich mit CC2 nichts auf, der CC2 wird für das Screenmirror einfach nicht gefunden. Was kann man da machen? Gibt es da eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
619
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten