Kein scrollen der Webseite möglich

M

MarioMuc

Neues Mitglied
2
hallo zusammen,

Wollte mir grade eine Pizza bei Call a Pizza Hamburg Leipzig Dresden Pizzaservice Lieferservice bestellen.

Leider war das weder mit dem Standard noch Dolphin Browser möglich.
Ich konnte bei der Produktauswahl nicht durch die Seite scrollen. Es wurde mir immer nur der erste Teil angezeigt. Liegt das an der Webseite oder evtl. an dem User der vor dem Tab sitzt?

Gruß

Mario

Anmerkung: Bei dem von mir angegebenen Link geht das scrollen noch, ist man aber dann bis zur Auswahl des Wohn bzw Liefergebietes und hat die Speisekarte, geht es nicht mehr.
 
Das passiert manchmal beim frameset. Versuch mal mit Doppeltap reinzoomen und dann wieder mit Doppeltap rauszoomen. Dann sollte sich die Seite verschieben lassen. Mit Pinchzomm hats nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
5.999
Aisha
Aisha
Z
  • Gesperrt
  • zentas-tablets
Antworten
1
Aufrufe
11.008
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten