Kein SD-Kartenslot beim Galaxy Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dupi schrieb:
wie erklärst du dir aber, warum sie so etwas schreiben?

Schlechte Recherche, falsche Quellen, Unachtsamkeit... Die Gründe können vielfältig sein, spielen aber keine Rolle, weil es trotzdem falsch bleibt. Die Displayauflösung wurde ja auch falsch angegeben.
 
dann kann der Autor/Tester aber auch niemals das Gerät selber in der Hand gehabt haben. Es hätte ihn ja auffallen müssen.

Aber ist ja egal. Ich freu mich das es keinen slot hat..
 
Was glaubst denn Du wieviel Testberichte es gibt, bei denen der Schreiberling nicht mal in der Hähe des Gerätes war...

Merkt man sofort, weil da einfach Textbausteine zusammenkopiert werden.
 
:rolleyes: Nachdem doch bekannt ist, dass es keinen SD-Kartenslot gibt, könnte man das hier doch schliessen.
 
Ich hab noch nie so einen langen Thread über ein Feature, dass es nicht gibt, gesehen.....

Aber ich glaube, sobald dieser Thread über 30 Seiten erreicht hat, wird die Auslieferung gestoppt und allen Nexus nachträglich eine Slot eingebaut....

:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01
free-eagle schrieb:
Ich hab noch nie so einen langen Thread über ein Feature, dass es nicht gibt, gesehen.....
Deshalb mache ich jetzt auch zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Operator, segelfreund, and-roid und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
391
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten