Kein Service Menu?!

king-james schrieb:
bei mir leider nicht.

Hatte gerade 80 jetzt 70%.

Du hast ein Xperia? Oder ein Razr? Egal, in beiden Fällen mache folgendes:

Öffne Battery Indicator und drücke die Menü-Taste --> dann auf "andere Einstellugen ---> dort ganz unten auf "one percent hack" Haken setzen.

Wenn es jetzt noch nicht geht, dann öffne wieder die Einstellungen mit der Menü-Taste und geh auf "Farben und Themes" ---> dort ganz runter und bei "10%-Modus" entweder Haken entfernen oder ggf. einen Haken setzen, falls keiner da ist. Jetzt sollte es eigentlich gehen. Ansonsten google doch einfach mal nach "1% Mod Xperia", falls du ein Xperia hast.
 
@HSD-Pilot
schon probiert, geht nicht.

@dtrail
hab mein Beitrag eine Minute bevor du nochmal gepostet hast editiert. Funktioniert jetzt, nochmals danke!

"bei mir leider nicht.

Hatte gerade 80 jetzt 70%.

EDIT: Stimmt, jetzt gehts! Vielen Dank dtrail!
 
king-james schrieb:
@HSD-Pilot
schon probiert, geht nicht.

@dtrail
hab mein Beitrag eine Minute bevor du nochmal gepostet hast editiert. Funktioniert jetzt, nochmals danke!

"bei mir leider nicht.

Hatte gerade 80 jetzt 70%.

EDIT: Stimmt, jetzt gehts! Vielen Dank dtrail!


Gerne :)
 
Ist mittlerweile eine Möglichkeit bekannt in das Service Menü zu gelangen. Will die SMS Zentralnummer überprüfen, da ich mit meiner Flat nur über eine bestimmte Nummer die Flat nutzen kann und will am Ende des Monats keine teure Rechnung haben.
 
:)
 
  • Danke
Reaktionen: TokioDrift3
Ja, denn Sinn dahinter sehe ich auch nicht
 
ach übrigens, habe mein razr verkauft. war eh nur übergangshandy...

danke für eure hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Mickaela
M
P
Antworten
1
Aufrufe
2.430
pflichtfeld
P
C
  • Cheesekilla
Antworten
19
Aufrufe
2.192
Dustin1358
D
Zurück
Oben Unten