1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein SMS-Ton / Vibration!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von queen65, 13.02.2011.

  1. queen65, 13.02.2011 #1
    queen65

    queen65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Hallo. Seit ca einer Woche funktioniert meine Vibration nicht, und auch der Sms-ton nicht, wenn ich eine SMS bekomme und der Eingang von SMSen wird auch nicht in der Leiste oben angezeigt. Dass heisst ich sehe, dass ich eine Nachricht erhalten habe erst dann, wenn ich auf Nachrichten gehe. Ich hoffe ich konnte mein Problem deutlich genug erklären. Woran könnte das denn liegen???
     
  2. dazw, 13.02.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Dann hast Du die Vibration etc vermutlich ausgeschaltet.

    Überprüfe doch bitte mal unter "Einstellungen" --> "Töne" die Lautstärken und Ton/Vibrationseinstellungen.

    Töne für SMS kannst Du auch direkt im SMS-App ändern und anpassen (Dort "Menü" --> "Einstellungen").
     
  3. Taigatrommel, 14.02.2011 #3
    Taigatrommel

    Taigatrommel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.11.2010
  4. Conan179, 14.02.2011 #4
    Conan179

    Conan179 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,879
    Erhaltene Danke:
    1,085
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S 7 edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Wearable:
    SAMSUNG GEAR S2
    Da ich das selbe problem habe, hab ich nur eine frage, welche roms setzt ihr ein?
    Nicht das das ein rom problem ist.

    Gruss Conan
     
  5. dazw, 14.02.2011 #5
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Da wir uns hier nicht im ROOT-Bereich befinden und der Threadersteller erst EINEN Post hat, erübrigt sich die Frage wohl.

    Man kann lediglich fragen, welche Version vom Stock-ROM geflasht ist.
     
  6. queen65, 17.02.2011 #6
    queen65

    queen65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Ich weiß leider nicht was das alles ist, sodass ich euch das nicht beantworten kann. Ich hab mir jetzt einfach eine neue SMS-App runtergeladen, das funktioniert wieder. Ich wollte aber eigentlich die Originalapp weiter benutzen, da aber anscheinend viele diese Probleme haben, liegt es vermutlich am Hersteller!
     

Diese Seite empfehlen