Kein sms Ton

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von DDKPlayer, 06.07.2012.

  1. DDKPlayer, 06.07.2012 #1
    DDKPlayer

    DDKPlayer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,074
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Hallo,

    Habe die wenigen Stunden keine sms Benachrichtigung mehr. Es kommt weder ein Sound noch eine vibration noch wird es in der Benachrichtigungs bar angezeigt. Erst wenn ich sie runter ziehe sehe ich das eine sms vorhanden ist. In der sms App ist ein Häkchen schon vorhanden für die Benachrichtigung. In den Einstellungen ist auch als in Ordnung. Aber Anrufe klappen ganz normal.

    Mfg

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  2. haselchen, 09.07.2012 #2
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Beiträge:
    499
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S
    Hallöchen DDKPlayer,

    wäre gut zu wissen, welche SMS App du benutzt oder ob du die Standard App vom S2 meinst.
     

Diese Seite empfehlen