Kein Sound bei Video-Aufnahmen?

trk

trk

Dauergast
143
Gerät: Stock Galaxy Nexus
App: standart Kamera App von ICS

Bei jedem der Videos die ich bisher aufgenommen habe, fehlt der Sound.
Google sagte: das liegt an dem gemuteten Gerät... war aber bei mir nicht der Fall.
Habe bei dem Gerät den Sound auf Max. gestellt und dann ein Testvideo gemacht = ohne Sound.

Hat jemand nen Tipp ?
 
Geht Sound denn generell? (Youtube,...)
Geht das Mikro denn generell? (Telefonat,...)
Auch wenn es blöd klingt, das Mikro wurde bei der Aufnahme auch nicht zum Beispiel mit dem Finger verdeckt?
 
Ja, ja und nein.

:)

Kein Lösungsansatz ist doof, vor allem wen man den gegenüber gar nicht kennt.

Aber ab den drei Dingen liegt es wohl nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
da das Problem leider nach wie vor besteht: gibt es keine Soundeinstellungen bei der neuen Kamera ab ? Ich kann da irgendwie nix finden...
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Galaxy Nexus und habe den Kundendienst schon kontaktiert. Die waren auch nicht in der Lage mir zu sagen ob es ein Fehler ist oder ob eine Tonaufnahme überhaupt beim Video möglich ist. Ich wäre auch über eine Antwort sehr froh. Gibt es vielleicht eine andere App für Videoaufnahmen?
 
seit 4,04 ist das Problem verschwunden und die neuen Videos (also: nach 4,04 aufgenommenen) haben Sound.
 
Habe das Update installiert aber immer noch kein Sound bei den Videoaufnahmen.
 
nur um sicher zu gehen das ich nix durch einander gebracht habe, habe ich nochmal ein Video mit dem Galaxy Nexus aufgenommen: Sound ist nun vorhanden.

Wieso (wenn es offensichtlich nicht am Update zu 4,04 liegt), kann ich Dir aber leider nicht sagen.
An einem Menue in der App (welches ich gar nicht gefunden habe...) habe ich nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.129
meLAW
meLAW
C
  • charly360
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Schotti
Schotti
A
Antworten
0
Aufrufe
662
Alex Kinas
A
Zurück
Oben Unten