1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrisomatic, 19.10.2010 #1
    Chrisomatic

    Chrisomatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe seit einigen Tagen das Backflip und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich ein Problem entdeckt was ich nicht glöst bekomme. Ich wollte heute mir zum erstenmal Mp3s auf den Backflip kopieren und mir anhören. Es kommt aber keind Sound. Die Mp3 läuft aber es kommt kein Sound. Genau das gleiche wenn ich mir ein selbstgemachtes Video anschaue oder bei Youtube ein Clip angucken will. Das Video läuft, es kommt aber kein Sound. Ich bin das Einstellungsmenü hoch und runter gegangen. Aber ich weiß nicht was ich da umstellen muss. Ist eigentlich alles korrekt eingestellt.
    Hat einer von euch eine Idee?
     
  2. acone, 21.10.2010 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Hallo!

    Ganz blöd gefragt: Mal an der Seite des Handys die Lautstärke hochgestellt? Die Einstellung für Medien ist nämlich seperat von der Lautstärke der Klingeltöne.


    LG,

    acone
     
  3. Chrisomatic, 21.10.2010 #3
    Chrisomatic

    Chrisomatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke Acone für deine Antwort, aber ich habe das Problem gestern Abend lösen lönnen. Ich musste mir ein Update runterladen! Ich musste auf "Quickoffice" gehen dann auf "Speicherkarte" dann auf "music_wizard". Dann bin ich auf die Menütaste gegangen und anschließend auf Updates (geht natürlich nur wenn man im Internet ist). Dann ging es komischerweise. Aber erst nach dem Update. Was mich erstaund hat.
     
  4. acone, 21.10.2010 #4
    acone

    acone Android-Experte

    Hallo!

    Merkwürdig - war bei mir nicht so. Naja, hauptsache es funktioniert jetzt!

    LG,

    acone
     

Diese Seite empfehlen