1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Standby mehr möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von donklaos, 08.06.2012.

  1. donklaos, 08.06.2012 #1
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Von jetzt auf gleich: mit dem Powerbutton kann ich das Display nicht mehr abschalten, es kommt sofort wieder. 2 verschiedene Roms probiert. Akku getauscht. Spinnt immer noch. Was nun?
     
  2. donklaos, 10.06.2012 #2
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Strengt euch mal bitte an, sonst kann ich das Ding nicht mehr gebrauchen...
     
  3. 2WildFire, 10.06.2012 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Powerbutton verschmutzt, reinigen zb mt Druckluft.
     
  4. donklaos, 10.06.2012 #4
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Könnte auch der Lautstärke-Button sein, ist aber weder schmutzig noch eingedrückt.
    Scheint immer irgendwie Spannung auf den beiden Tasten (power und volume) zu sein.
    Wie geht denn sowas? Ist mir nicht runtergefallen oder so...
     
  5. donklaos, 11.06.2012 #5
    donklaos

    donklaos Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    451
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Neue Erkenntnis:
    wenn ich die Tasten "Trackball" oder "Lautstärke" zum "Aufwecken" einstelle, geht jeweils das Display ständig von alleine an und aus. Mit dem Powerknopf gibt´s nach wie vor einen Hardreset.
    Worauf lässt das schließen?
     

Diese Seite empfehlen