1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Startbildschirm nach drücken der Home-Taste

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von maik36, 29.12.2011.

  1. maik36, 29.12.2011 #1
    maik36

    maik36 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Hallo zusammen,

    nachdem ich die neue Software draufgemacht habe funktioniert eins nicht mehr.und zwar: wenn ich in einem programm bin oder im Browser, komme ich danach nicht mehr direkt auf den Startbildschirm wenn ich auf die Home-Taste drücke,muss immer erst die Pfeil zurücktaste drücken bis ich wieder auf den Startbildschirm bin,und das kann dauern!(wenn ich im market bin z.B.)muss seite für seite auf zurück drücken...
    Was ist los???
     
  2. nguelker, 29.12.2011 #2
    nguelker

    nguelker Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.04.2010
    welche neue software? GEFLASHT?
     
  3. palma, 30.12.2011 #3
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Vage Angaben, vage Loesung...

    Loesung1: Evt. irgendwo in den Einstellungen deaktiviert?
    Im Go Launcher EX bspw. kann man der Home-Taste verschiedene Funktionen zuweisen.

    Loesung2: Full-Wipe.
    Zumindest hat dies bei einigen geholfen, was man nach Nutzung der Suchfunktion hier in mehreren Threads nachlesen kann.
     

Diese Seite empfehlen