Kein Startbildschirm nach drücken der Home-Taste

M

maik36

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich die neue Software draufgemacht habe funktioniert eins nicht mehr.und zwar: wenn ich in einem programm bin oder im Browser, komme ich danach nicht mehr direkt auf den Startbildschirm wenn ich auf die Home-Taste drücke,muss immer erst die Pfeil zurücktaste drücken bis ich wieder auf den Startbildschirm bin,und das kann dauern!(wenn ich im market bin z.B.)muss seite für seite auf zurück drücken...
Was ist los???
 
welche neue software? GEFLASHT?
 
Vage Angaben, vage Loesung...

Loesung1: Evt. irgendwo in den Einstellungen deaktiviert?
Im Go Launcher EX bspw. kann man der Home-Taste verschiedene Funktionen zuweisen.

Loesung2: Full-Wipe.
Zumindest hat dies bei einigen geholfen, was man nach Nutzung der Suchfunktion hier in mehreren Threads nachlesen kann.
 

Ähnliche Themen

W
  • whiteRabbit
Antworten
0
Aufrufe
2.235
whiteRabbit
W
Seetrickzzz
  • Seetrickzzz
Antworten
8
Aufrufe
2.081
Homunkoloss
H
Zurück
Oben Unten