1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

kein startmenü mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von nockel, 17.07.2010.

  1. nockel, 17.07.2010 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.07.2010
    hallo,

    habe ein problem habe eben das desire ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. startet normal etc. dann kommt lock 2.0 wenn ich entriegel passiert aber nix. es wird der hintergrund schwarz und die symbole von lock 2.0 bleiben unten
     
  2. Modjo, 17.07.2010 #2
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Neustart schon probiert ?

    Vielleicht hat es sich nur verschluckt .
     
  3. H1Chris, 17.07.2010 #3
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Ich glaube ja. :D
     
  4. Modjo, 17.07.2010 #4
    Modjo

    Modjo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    362
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Super..ich habe ne Leseschwäche und du hackst auch noch darauf rum...sehr kollegial . ;)
     
  5. Philipp1110, 17.07.2010 #5
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Nunja. Also wenn ich es richtig verstanden habe, und kein ausschalten und neustarten Hilft, und du gar nicht mehr ins System kommst, würde ich sagen, hilft nur ein Reset. Falls du es doch bis in Sense schaffst: Schalte Lock mal aus! Typische Frage: Hast du etwas grundlegendes am System geändert, bevor es nicht mehr ging? Ist dein Androide gerooted?
     

Diese Seite empfehlen