Kein Stock-Update in Sicht...

Lecter

Lecter

Erfahrenes Mitglied
187
Da von Hannspree länger nichts zu hören war hab ich gestern ein Script unter Ubuntu erstellt, um den Server von Tap n Tap nach einer neuen Version abzusuchen. Die letzte Build war die 6039, hab bis Buildnummer 8000 abgefragt, leider nix Neues im Anflug :unsure:

Ob da wohl noch was kommt...?
 
Tja, also wenn ich der Verantwortliche bei Hannspree wäre würde ich auch keine Minute mehr in irgendein Update verschwenden.
Das Gerät ist schon relativ lange auf dem Markt, Nachfolger sind angekündigt.
 
Wenn Sie wenigstens was neues auf den Markt werfen würden könnte man sich evtl. noch ein paar Sachen klauen wie neuen Kernel etc.!
 
Sie haben ja ein neues Tablet auf den Markt gebracht. Allerdings bringt uns es nichts da dieses soweit ich mich errinnern kann auch einen anderen Prozessor etc hat. Jetzt noch ein Tablet zu produzieren, welches den gleichen Prozessor wie unseres hat, wäre einfach nur Verschwendung.

Zudem ist es sowieso schon verwunderlich, dass wir ein paar Updates bekommen haben! Andere Geräte in dieser Preisklasse bekommen keines mehr !
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.240
Snaglethooth
S
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.072
Sculture
S
Zurück
Oben Unten