1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kein Stock-Update in Sicht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HANNspree HANNSpad (SN10T1)" wurde erstellt von Lecter, 27.01.2012.

  1. Lecter, 27.01.2012 #1
    Lecter

    Lecter Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    183
    Registriert seit:
    26.10.2011
    Da von Hannspree länger nichts zu hören war hab ich gestern ein Script unter Ubuntu erstellt, um den Server von Tap n Tap nach einer neuen Version abzusuchen. Die letzte Build war die 6039, hab bis Buildnummer 8000 abgefragt, leider nix Neues im Anflug :unsure:

    Ob da wohl noch was kommt...?
     
  2. cantax, 27.01.2012 #2
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Tja, also wenn ich der Verantwortliche bei Hannspree wäre würde ich auch keine Minute mehr in irgendein Update verschwenden.
    Das Gerät ist schon relativ lange auf dem Markt, Nachfolger sind angekündigt.
     
  3. Soulfly999, 27.01.2012 #3
    Soulfly999

    Soulfly999 Android-Guru

    Beiträge:
    2,572
    Erhaltene Danke:
    539
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Phone:
    Honor V8
    Wenn Sie wenigstens was neues auf den Markt werfen würden könnte man sich evtl. noch ein paar Sachen klauen wie neuen Kernel etc.!
     
  4. 4dro1d, 27.01.2012 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Sie haben ja ein neues Tablet auf den Markt gebracht. Allerdings bringt uns es nichts da dieses soweit ich mich errinnern kann auch einen anderen Prozessor etc hat. Jetzt noch ein Tablet zu produzieren, welches den gleichen Prozessor wie unseres hat, wäre einfach nur Verschwendung.

    Zudem ist es sowieso schon verwunderlich, dass wir ein paar Updates bekommen haben! Andere Geräte in dieser Preisklasse bekommen keines mehr !
     

Diese Seite empfehlen