1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom009, 18.04.2010 #1
    tom009

    tom009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bin seit einer Woche glücklicher Legend-User (mein erstes 'Smartphone' überhaupt).
    Soweit tut auch alles wie ich's mir wünsche, nur mit dem Kalender gibt es ein Problem:
    Termine, die ich auf dem Telefon anlege, werden nicht zum Google Kalender hochgesynct. In der anderen Richtung funktioniert es, d.h. via Browser im Kalender eingetragene Termine erscheinen sofort auf dem Legend.
    Was mach ich falsch?

    Merci vielmals für Eure Hilfe,

    Tom
     
  2. Handymeister, 18.04.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    guck mal nach wie Du Deinen Termin am Legend anlegst. Dort ist z.B. "Eigener Kalender" zur Auswahl. Dann wird dieser aber nicht syncronisiert, da dies nur ein "eigener" Termin des Legens ist. In der Auswahlbox steht irgendwo auch Dein "Google-Name" drin. Wenn Du diese Auswahl für den neuen Termin wählst, wird er auch übertragen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. tom009, 18.04.2010 #3
    tom009

    tom009 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bingo, das wars schon. Danke für die schnelle Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.