Kein Sync mit facbook für HTC Sense

B

bee

Neues Mitglied
5
Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Sync meiner Kontakte über die App Facebook für HTC Sense. Hat auch jemand das Problem, weiß vllt jemand mehr?
Beim letzten Mal gab es Komplikationen, wenn man FB und FB für HTC zusammen die Kontakte syncen lässt. Daher werden meine Kontakte nur noch mit FB für HTC gesynct aber auch dass geht jetzt gar nicht und der Kalender von FB will auch nicht.

Danke für evtl. Infos
 
Schau mal auf Facebook auf apps und Anwendungen (oder wie auch immer das heißt ) dort muss HTC Sense zugelassen werden. Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem, da ich in meinen fb Einstellungen alle Anwendungen blockiert hatte .
Hoffe es hilft dir weiter .

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bee
Das war des Rätsels Lösung! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
905
ken
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
C
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten