Kein Sync mit Modified CyanogenMod 7.0.0 RC1

C

Commax007

Neues Mitglied
1
Habe ein kleines Problem mit HTC Synch mit Modified CyanogenMod 7.0.0 RC1.
Wenn ich meine Daten über den Laptop synchronisieren will, hab ich nur die Auswahl das Handy als USB Festplatte zu verwenden.
Am Handy ist aber HTC Synch installiert und läuft. Auch am Laptop ist HTC Synch installiert.

Irgendwelche Ideen?
Bitte um Hilfe!
 
CyanogenMod 7 ist doch ein Roh-Android, welches kein Sense hat.
Wie soll da HTC-Sync funktionieren??

Am Handy ist aber HTC Synch installiert und läuft.
Was soll das sein, und wo gibt es das?
 
ok, wie bekomme ich dann meine kontakte, bilder etc. aufs phone?
 
Es gibt auch Anwendungen, die z.B. den Kalender von Outlook mit Google syncen können. Die Kontakte und den Kalender bearbeite ich aber eh in Thunderbird und einem entsprechenden Addin für Kalender und Kontakte.

MyPhoneExplorer funzt aber natürlich auch.
 
heißt das also, dass ich dann meinen outlook kalender nicht mehr so einfach (dh anstecken und htc sync auswählen) synchronisieren kann?
wie mach ich das dann?
 
Hallo,
wie kann ich Apps installieren?
Da HTC Sync nicht funktioniert und ich kein Internet und auch kein W-LAN zugriff habe weis ich nicht wie ich dann Apps installieren soll
 
Bist du sicher, dass du in diesem Thema richtig bist?

Ohne Verbindung nach draußen kannst du auf dem Handy keine Apps installieren. Wie auch? :D
Das einzige, was du machen kannst, ist, dass du unter "Menü - Einstellungen - Anwendungen" den Haken bei "Unbekannte Quellen" setzt. Dann kannst du Apps per USB auf dein Handy kopieren und per Dateimanager installieren, indem du die App ausführst.
Das setzt allerdings voraus, dass du schon einen Dateimanager installiert hast, wie z.B. den ES Datei Explorer. Ansonsten hast du keinen Zugriff auf das SD-Karten-Dateisystem.
 
Weiß ja nicht, wie du ohne Internet überhaupt an Apps kommst, aber wenn du eine APK auf dem Rechner hast einfach DHD anstecken, Datenübertragung aktivieren und APK wie bei einem USB-Stick auf die SD des Gerätes schieben.

Sleepwalker war mal wieder schneller :p
 
also mit phone explorer funzt die installation von apps die von einer seite geladen wurden außer dem android market
mein problem war das ich keine verbindung mit dem handy habe nur mit dem pc
 
Du hast generell keine Verbindung mit dem Handy? Vielleicht solltest du das Problem erstmal lösen, bevor du Apps installieren willst?!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.341
Phiber2000
P
P
Antworten
3
Aufrufe
2.192
Phiber2000
P
A
  • ajl
Antworten
2
Aufrufe
1.519
ajl
A
Zurück
Oben Unten