1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kayling, 21.07.2012 #1
    kayling

    kayling Threadstarter Neuer Benutzer

    Hay Leute,

    Ich habe versucht Android 4.0.4 auf meinem Handy zu installieren dabei sind mir einige fhler unterlafen. wenn ich jetzt das handy an mache kommt ein weißer bildschirm mit dem samsung logo, das samsung logo verblasst dan langsem in den hintergrund danach bleibt das handy weiß und es geht nix mehr. habe es schon an kies angeschlossen aber er erkonnt das handy nicht logischerweise. was kann mann jetzt noch tun?


    Grüße
     
  2. droid_52, 21.07.2012 #2
    droid_52

    droid_52 Android-Hilfe.de Mitglied

    kommst du in den Download Modus ?

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. kayling, 21.07.2012 #3
    kayling

    kayling Threadstarter Neuer Benutzer

    Ist der Modus den mann mit den kombinationen Power+Home erreicht?

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

    Ja in den "Downloading" Modus komme ich
     
  4. droid_52, 22.07.2012 #4
    droid_52

    droid_52 Android-Hilfe.de Mitglied

    Downloading Modus = Power + Home und Volume Down tasten

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. SG Ace Tom, 22.07.2012 #5
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    ok dann einfach noch ne stock mit odin rüberhaun (anleitung genau befolgen:)

    kies erkennt nur stock roms!!

    aber einfach wipen und ne custom rom drauf sollte eigendlich auch reichen! (cm7)

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy zeigt kein System